Oberschale mit Touchpanel schwarz Nokia C6-01 original A-Cover black mit Displayscheibe, Touchscreen

Direkter Link: Artikel Information zeigen
Artikelnummer:17646
Kommentare/Fragen:
23.08.2011
Finsterwald
Nokia C6-01
Sehr geehrtes Team von Gerry-Mobilfunk!
Könnten sie mir eventuell eine Kurzbeschreibung zur Demontage und Montage der Displayoberschale beim Nokia-Handy C6-01 zukommen lassen,da ich eine Zerstörung benachbarter Bauteile unbedingt vermeiden möchte! Das Aufbringen einer Schutzfolie im trockenem Zustand,ohne Staubeinschlüsse,ist nahezu unmöglich! Aus diesem Grund wollte ich die althergebrachte Methode,mittels Wasser und Spülmittel versuchen! Dies geht aber,wenn überhaupt,nur mit demontierter Oberschale!
Antwort:
Da Sie das komplette Gerät zerlegen müssen sprengt die Beschreibung leider die Möglichkeiten dieser Funktion. Da in der Oberschale selbst auch Elektronik verbaut ist raten wir in jedem Fall vom Einsatz von Flüssigkeiten zu vermeiden.

Ihr Kommentar, Ihre Frage zum Artikel
Betreff :
Text :
Nickname:
Email : Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht
  Ich möchte per Email über eine Antwort auf diesen Beitrag informiert werden
 
nummerncode Code wiederholen :


  Gerry-Mobilfunk
Adresse Gerry-Mobilfunk
Versandpreise - AGB - Informationen - Alle Preise incl. deutscher MwSt