Feinsicherung für Nokia N70 original Ladesicherung auf der Hauptplatine, SMD-Sicherung

Direkter Link: Artikel Information zeigen
Artikelnummer:9990064-12
Kommentare/Fragen:
07.01.2010
nokia fanatic
nokia n70 mit wasserschaden
hallo, mein nokia n70 hat einen wasserschaden. ich habe es naürlich sofort zum trocknen gelegt und davor den akku entfernt und die kontakte gereinigt. nach ca 1 woche habe ich es probiert an zu machen allerdings erscheint nur ein weisser display. nun zur frage:
woran könnte dass liegen bzw. welch-(s) teil-(e) müssen gewechselt werden um es wieder funktionstüchtig zu machen?

danke schonmal im voraus!
Antwort:
Eine Ferndiagnose ist leider nicht mögiich. Vermutlich hat das Displaymodul oder die entsprechende Elektronik einen Schaden

07.01.2010
nokia fanatic
nokia n95 8gb
hallo, das 2. problem wäre dann mein nachfolgerhandy das nokia n95 8gb.
mein nokia n95 8gb hat immer einwandfrei funktioniert und wurde immer sorgfältig behandelt. allerdings fing es eines tages aus heiterem himmel an zu spinnen, mal stand das bild auf dem kopf mal war es halbiert mal war die hintergrundbeleuchtung aus und jetzt ist der display ganz dunkel. ich dachte der display wäre vielleicht defekt bestellte einen neuen originaldisplay und baute ihn ein. allerdings war es bei dem neuen display genau das selbe spiel...

was könnte das für ein defekt sein? könnte dass an der software liegen? wie kann ich das beheben?

vielen dank im voraus
Antwort:
Es kann an der Software liegen, aber wahrscheinlicher ist eine Defelt der Slidemechanik Nokia N95 8GB

17.06.2007
ulmann
Feinsicherung für Nokia N70
Ist es möglich die Feinsicherung selbst zu wechseln , oder sind Lötarbeiten erforderlich ?
Antwort:
Um die Feinsicherung auszutauschen sind Lötarbeiten ( SMD-Lötarbeiten ) notwendig und Sie sollte über Löterfahrung verfügen.

Ihr Kommentar, Ihre Frage zum Artikel
Betreff :
Text :
Nickname:
Email : Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht
  Ich möchte per Email über eine Antwort auf diesen Beitrag informiert werden
 
nummerncode Code wiederholen :


  Gerry-Mobilfunk
Adresse Gerry-Mobilfunk
Versandpreise - AGB - Informationen - Alle Preise incl. deutscher MwSt