Mikrofon Nokia N95 8GB ( Mikrophone Microphone )

Direkter Link: Artikel Information zeigen
Artikelnummer:9990767-7
Kommentare/Fragen:
07.01.2010
Raziel258
Nokia n95 8gb
Schönen guten tag ich wollte fragen ob es schwer ist die beiden lautsprecher auszutauschen und was die beiden bei ihnen kosten würden da beide sehr doll kratzen und der kopfhörer anschulss ist glube ich auch defekt da immer nur ein kopfhörer funktioniert hätten sie dieses erstazteil auch und wenn ja was würde er kosten und ist er auch gesteckt denke mal das die beiden buzzer (lautsprecher gesteckt sind) bin mir aber nicht sicher währe sehr nett wenn sie mir weiter helfen könnten.
Antwort:
Den Preis der Lautsprecher können Sie hier einsehen: Lautsprecher Nokia N95 8GB um die Lautsprecher auszutauschen müssen Sie die Unterschale komplett zerlegen

09.10.2008
tshev
Wie mikro ausbauen
Hallo,
Meine frage ist die:
ich habe mir jetzt ein neuen Mikro bestellt, weil ich mein alten durch unachtsamkeit geschrottet habe. ich hab mit ein schwarzes cover gekauft und musste mein alten natürölich in das neue cover übertragen, doch ich wusste nicht wie ich es raushohlen sollte und hab einfach an den kleine drähten gezogen. diese sind dabei abgerissen...
nun will ich nicht damit es mir wieder passiert und wie man da vorgehen sollte
Mfg
Antwort:
Das Mikrofon wird einzelnd geliefert, daher brauchen Sie es nicht ausbauen sondern nur in die dafür vorgesehene Auspsarung einstecken.

17.09.2010
Tacticus
N95 8GB und N95
Hallo,
ich habe sowohl ein N95 als auch ein N95 8GB.
Ich habe beide über EBAY erworben und habe nun festgestellt das ich ohne Headsets mit beiden Nokia´s nicht telefonieren kann.
Ohne die Ohrstöpsel kan ich zwar Gespräche annehmen und auch hören was gesagt wird aber wenn ich antworten möchte versteht mich ohne "Ohrstöpsel" niemand.
Sind da evtl. irgendwelche Einstellungen verstellt oder sind die Lautsprecher bei beiden defekt? Wie kann ich diese Einstellungen ändern, falls diese anders eingestellt worden sind?
Antwort:
Dann sind vermutlich die Mikrofone in den Geräten defekt. Einen Fehler an den Einstellungen kann fast ausgeschloßen werden.

20.05.2009
dejan
n95 8gb
Hallo,
habe ein problem mit meinem gps signal hat es vielleicht was damit zu tuen das an der unteren gehäuseabdeckung ein kontakt fehlt der neben den mikro sitzt habe denn nämlich verloren.
Antwort:
Eine Ferndiagnose ist leider kaum möglich, aber vermutlich hilft Ihnen dieses Bauteil weiter: Nokia N95 8GB Abdeckung mit Antenne

20.10.2010
chlecho
N95 - Buttomschale inkl. Mikro austauschen
Hallo,
welche Teile muß man ausbauen, um die Buttonschale inkl. Mikrofon auszutauschen???
Meine Mikrofon ist leider defekt.
Vielen Dank
Antwort:
Das Mikrofon ist beim Nokia N95 in der unteren Gehäuseabdeckung verbaut: Mikrofon + Gehäuseabdeckung Nokia N95

23.06.2008
Mundschenk
N95 8GB
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem N95 8GB. vermutlich ist ein tropfen Wasser in das Micro gekommen. ( Ich hatte es in der Hemdtasche als es zu regenen begann). Jedoch kann ich das nicht mit Sicherhiet sagen. Aber seit dem können meine Teilnehmer mich nur schlecht bis gar nicht verstehen. Hier meine Frage: Ist es Schwer das Micro selber auszutauschen ? Haben Sie evtl. eine Einbauanleitung ? Über einen Antwort würde ich mich freuen.
Antwort:
Das Mikrofon ist gesteckt, für den Einbau sind keine Lötarbeiten notwendig. Eine Anleitung für den Einbau haben wir leider nicht verfügbar.

26.05.2010
Zeka
Microfon funktioniert nicht
Hallo, ich habe ein neuer Mikrofon eingebaut, aber es funktionier nicht wenn ich spreche. Wenn ich blase hört man die Geräusche. Woran kann es liegen?
Antwort:
Eine Ferndiagnose ist leider kaum möglich, dazu müsste sich der Techniker das Gerät ansehen

29.04.2010
Viquelme
Nokia N95
Guten Tag, eine Frage vorab: Wenn ich telefoniere, höre ich den gegenüber -wenn ich auf volle Lautstärke stelle- mit einem Kratzen oder so einem komischen Geräusch, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll. Ich muss schon auf ziehmlich leise stellen, damit ich den gegenüber klar und deutlich hören kann. Mich widerrum kann man gut hören. Meine Frage an ihr Team! Was könnte kaputt/defekt sein?
Antwort:
Dann wird vermutlich der Lautsprecher defekt sein: Lautsprecher Nokia N95

Ihr Kommentar, Ihre Frage zum Artikel
Betreff :
Text :
Nickname:
Email : Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht
  Ich möchte per Email über eine Antwort auf diesen Beitrag informiert werden
 
nummerncode Code wiederholen :


  Gerry-Mobilfunk
Adresse Gerry-Mobilfunk
Versandpreise - AGB - Informationen - Alle Preise incl. deutscher MwSt