Mikroschalter Nokia N73 SMD-Schalter der Platine Fototaste, Auslöser, Seitenschalter, Lötbauteil ( größerer Seitenschalter )

Direkter Link: Artikel Information zeigen
Artikelnummer:9990983
Kommentare/Fragen:
23.06.2008
m.schaefchen
ist es das richtige ersatzteil?
hallo, ich habe ein n73 von nokia. bei mir ist die schaltwippe an der seite defekt. es ist die wippe für laut und leise und zoom+ zoom-.
das - funktioniert noch. (mann hört ein klicken und das dazugeh. menü wird geöffnet.) beim + klickt es nicht mehr( kein druckwiederstand mehr da.) demnach ist die tastaturmatte unter dieser wippe gebrochen. diese brauche ich. nur einzeln ist an diesen schalter leider kein rankommen. nun wollte ich wissen, wenn ich das ganze modul kaufe ob dieser schalter dann dabei ist?
Antwort:
Wenn der bzw. die Schalter defekt sind müssen neue Schalter auf der Platine aufgelötet werden. Das entsprechende Bauteil finden Sie hier: Taster Lautstärke Nokia N73

Ihr Kommentar, Ihre Frage zum Artikel
Betreff :
Text :
Nickname:
Email : Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht
  Ich möchte per Email über eine Antwort auf diesen Beitrag informiert werden
 
nummerncode Code wiederholen :


  Gerry-Mobilfunk
Adresse Gerry-Mobilfunk
Versandpreise - AGB - Informationen - Alle Preise incl. deutscher MwSt