Telefon Lautsprecher Nokia Asha 201 original Lautsprecher normale Gesprächsübertragung

Direkter Link: Artikel Information zeigen
Artikelnummer:9991546-21
Kommentare/Fragen:
27.09.2014
Dwini
Lautsprecher kaputt?
Mir ist mein Nokia Asha 201 runter gefallen. Seit dem gibt es keine Geräusche mehr von sich. Über Kopfhörer funtioniert alles (Musik hören usw.). Telefonieren funktioniert aber Klingeltöne gehen nicht. D.h., wenn ich angerufen werde, klingelt es nicht und die Freisprecheinrichtung gibt keinen Laut von sich.

Ich habe die hintere Abdeckung entfernt. Wenn man das Handy dann direkt ans Ohr hält, hört man ganz ganz leise Musik (mp3 Abspielung). Werkseinstellungen habe ich schon zurück gesetzt.

Frage: Ist ein Lautsprecher kaputt?
Falls ja. Bitte Link zu korrektem Lautsprecher und vielleicht noch Tipp, wie man ihn wechselt.

Danke
Antwort:
Den Freisprech-Lautsprecher für das Asha 201 gibt es als Ersatzteil nur in Kombination mit der Main-Antenne. Link zum Artikel: Antenne, Freisprech Lautsprecher Nokia Asha 201

Ihr Kommentar, Ihre Frage zum Artikel
Betreff :
Text :
Nickname:
Email : Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht
  Ich möchte per Email über eine Antwort auf diesen Beitrag informiert werden
 
nummerncode Code wiederholen :


  Gerry-Mobilfunk
Adresse Gerry-Mobilfunk
Versandpreise - AGB - Informationen - Alle Preise incl. deutscher MwSt