Headset Konnektor mit Platine Nokia X6 original Platine Audiobuchse, Anschlußbuchse Headset mit Flexkabel, kleines Kameramodul und Lichtsensor

Direkter Link: Artikel Information zeigen
Artikelnummer:9991934
Kommentare/Fragen:
05.12.2011
Hannes
Links im Kopfhörer kein Ton
Guten Tag

Mein X6 liefert seit kurzem im linken Audiokanal keinen Ton mehr. Ich nehme einen Defekt in der Klinkenbuchse an. Könnte es auch andere Gründe haben? Wäre eine Reparatur machbar(lohnenswert)?
Antwort:
Ob der Konnektor oder ein anderes Bauteil ( z.B. die Endstufe ) defekt ist, kann so nicht beurteilt werden. Hier finden Sie Informationen zu Handy Reparaturen.

30.11.2011
Handy
Platine X6
An meinem Nokia X6 ist der Ein Aus Schalter defekt, habe daher mit einem kleinem Schraubenzieher das handy immer ein und aus geschaltet, jetzt ist die Platine defekt, meine Frage, die Platine die sie hier anbieten, ist das die Platine die ich brauche? Habe ein Nokia X6 mit 16 GB
Antwort:
Der Ein/Aus Taster Nokia X6 ist auf der Hauptplatine verlötet und muss umgelötet werden.

Ihr Kommentar, Ihre Frage zum Artikel
Betreff :
Text :
Nickname:
Email : Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht
  Ich möchte per Email über eine Antwort auf diesen Beitrag informiert werden
 
nummerncode Code wiederholen :


  Gerry-Mobilfunk
Adresse Gerry-Mobilfunk
Versandpreise - AGB - Informationen - Alle Preise incl. deutscher MwSt