News-Handy - Nachrichten aus der Mobilfunkbranche
Ein Service von:   Gerry-Mobilfunk

 
RSS-Feed
Home
Impressum
Shop

Archiv 2018
Archiv 2017
Archiv 2016
Archiv 2015
Archiv 2014
Archiv 2013
Archiv 2012
Archiv 2011
Archiv 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
 

News: Maerz 2007

3 Maerz 2007: Entwicklung geht weiter, flaches LCD von Samsung
Samsung hat ein LCD-Display mit 2,3 Zoll entwickelt das zur Zeit das flachste seiner Art ist und 0,74mm in der Dicke misst. Das LCD soll künftig in der Ultra-Serie von Samsung zum Einsatz kommen, die ohnehin schon sehr dünnen Geräte von Samsung sollen noch weiter optimiert werden.

1 Maerz 2007: Kompates Handy Nokia E65 und Update vom E61
Nokia kündigt ein weiteres Gerät der E-Serie, das Nokia E65 an. Das Gerät kommt in einer kompakte Bauform daher und verfügt über Features wie UMTS, WLAN, 2 MegaPixel Kamera und der Akku soll bis zu 11 Tage Bereitschaft ermöglichen. Ein "Update" des Nokia E61 zum E61i wurde ebenfalls bekannt gegeben, unter anderen wurde das Gerät nun mit einer 2MegaPixel Kamera ausgestattet.

1 Maerz 2007: Neue Handy Ersatzteile
Das Angebot an Ersatzteilen von Nokia Handys wurde erweitert. Folgende Geräte wurden in die Liste aufgenommen:
Handy Ersatzteile Nokia 2626
Handy Ersatzteile Nokia 6080
Handy Ersatzteile Nokia 6085
Handy Ersatzteile Nokia 6086
Handy Ersatzteile Nokia 7390
Handy Ersatzteile Nokia N71


1 Maerz 2007: Handykonfiguration online vor dem Kauf
Ab mitte 2007 will die Firma i-mate seinen Kunden den Kauf von Handys mit individueller Software anbieten. Der Kunde kann sich online über eine Website die ein Basismodell vom gerät auswählen und dann z.B. Kamera, WLAN aktivieren oder deaktivieren, Konfigurationen für die Syncronisation, Email Konfiguration Java-Tools und Spiele sollen über die Website einstellbar sein.



Wir distanzieren uns ausdrücklich vom Inhalt aller gelinkten Seiten und machen uns deren Inhalt nicht zu Eigen.